Aus Österreich - 2023

Foto: Freepik

"Ich bin bereit, sende mich!"

Aus Österreich

Ein Lernwochenende, in dem "kein Detail Zufall war", und die Frage um die eigene Berufung: "Wie verwende ich meine Intelligenz im Dienste Gottes?". Ein Bericht aus Wien.

Foto: Freepik

"Ein Weg, der mir hilft, frei zu sein"

Aus Österreich Martina Cestaro

Das Zeugnis einer Studentin bei den Exerzitien (Sankt Ottilien, 16.-18.12.22): Drei Tage Entdeckungen über Freiheit, Nachfolge, Verantwortung und Christus, der "auf mein Ja wartet".

BENEDIKT XVI. „EIN WAHRER GIGANT DES GLAUBENS“

Aus Österreich Davide Prosperi

„Er war ein wahrer Vater der Kirche und auch ein hingebungsvoller Vater für alle Männer und Frauen dieser Zeit. Trotz unserer Trauer sind wir Gott unendlich dankbar dafür, dass er uns einen Freund und Wegbegleiter wie ihn geschenkt hat.“